RHR54626 Kopie.jpg

...Weil Sie es Wert sind...

Napfwerk-Transparent2 Kopie.png
Denise, Paul, Johnny, Flocke am Altmühlsee (5 von 9).jpg

Ich heiße 

Denise Müller

bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Baden- Württemberg im schönen Bottwartal. 

Meine große Leidenschaft galt schon immer meinen Fellnasen.

Seit fast 28 Jahren lebe ich nun mit Hunden zusammen. Mit allen bin ich durch dick und dünn gegangen und jeder hat mich auf eine andere Art und Weise herausgefordert.

Dein Hund leidet an einer Allergie oder einer Unverträglichkeit?

Eine Erkrankung hat Dich und Deinen Hund aus der Bahn geworfen? Oder machen vielleicht Gewichtsprobleme Deinem Liebling zu schaffen?

Auch die Menge an Futtermittelangeboten und  verschiedener Ernährungsmethoden werfen meist mehr Fragen auf als das Du Antworten darauf bekommst.

     

Als zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Hunde berate ich Dich sehr gerne - ganz individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt.

Meine Ziele:

Das Wohl der Hunde liegt mir sehr am Herzen!

Es freut mich sehr, dass Du dir Gedanken über die Ernährung DeinesHundes machst!

Gemeinsam mit Dir möchte ich gerne die für Dich und Deinen Hund die beste Methode der Fütterung finden. Es ist ganz egal welche Ernährungsmethode Du favorisierst.

Ich berate Dich zu den Fertigfuttervarianten sowie zu selbst gekocht oder gebarft! 

Wichtig ist, dass Du mit der gefundenen Variante zufrieden bist und sie gut in Ihren Alltag integrieren lässt!

Nur wenn Du mit dem Plan gut zurecht kommst kann auch Dein Hund davon profitieren!

Meine Futterpläne:

Bei den von mir erstellten Futterplänen handelt es sich um individuell erarbeitete Pläne.

Es gibt bei mir keine Pläne von der Stange! Daher dauert auch die Erstellung eines Ernährungsplans bis zu 4 Wochen!

Es ist sehr wichtig, dass Du den Anamnesebogen so gut als möglich auszufüllst, da ich nur so einen optimal abgestimmten Plan erstellen kann.

Mit den Aus- und Fortbildungen rund um das Thema Hund startete ich im Jahr 2004.

Meine Ausbildung zur Hundekrankengymnastin absolvierte ich nach Blümchen/ Wosslick.

Den Schwerpunkt meiner Fortbildungen legte ich auf das Thema  "Wassertherapie für Hunde".

 

Um jedoch das Individuum Hund ganzheitlich betrachten zu können darf natürlich das große Thema:

"gesunde und bedarfsgerechte Ernährung für Hunde" nicht fehlen.

Das eine ausgewogene, individuelle Ernährung der Grundstein für die Gesundheit ist, erfuhr ich durch die Erkrankung meines Hundes. 

2018 absolvierte ich die Ausbildung zur Ernährungsberatung für Hunde bei Heidi Herrmann (G +H Tierernährung). Gleich im Anschluß nahm ich an einem Aufbaulehrgang teil.

Nach einigen praktischen Erfahrungen schloss ich im Jahr 2019 die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin für Hunde an den ich im November erfolgreich abgeschlossen habe.

Mehr über meine Fort- und Ausbildungen kannst Du hier einsehen

So kannst Du mich erreichen:

Siegel_EB_BarfGutAkademie.png
Siegel G & H weißer Hintergrund.jpg

Adresse:

Napfwerk

Ernährungs- und Gesundheitsberatung 

für Hunde

Denise Müller

Rieslingweg 4

71729 Erdmannhausen

Telefon:

07144 8799216

01737262343

Informationen:

Email:

info@napfwerk.de