RHR54626 Kopie.jpg

...Weil Sie es Wert sind...

Napfwerk-Transparent2 Kopie.png

Webinare

event 1_edited.jpg
2016-06-15-Welpenschauen (14 von 16).JPG

Welpen richtig ernähren

Dieses Webinar richtet sich an zukünftige oder frisch gebackene Welpneltern!

 

Du bekommst in kürze deinen Welpen oder du bist gerade frischer Welpenbesitzer? 

Nun möchtest du gerne erfahren wie du deinen Hund am besten füttern solltest und worauf es wichtig ist zu achten?

 

Ich möchte dir gerne die verschiedenen Fütterungsarten vorstellen! Einen kleine Einblick in die Wissenschaft der Deklaration geben und über die am häufigsten gemachten Fütterungsfehler in der Welpenfütterung und deren möglichen Folgen aufklären!

IMG_1038_edited_edited.png

Die Entwicklung eines Hundes

Dieses Webinar richtet sich an zukünftige Hundebesitzer, an frisch gebackene Hundebesitzer, an Züchter und an alle die Interesse haben!

 

Ein Welpe durchläuft während des Wachstums einige Entwicklungsphasen!

Begonnen wird mit der Geburt die neonatale Phase. Über die sogenannte wichtige Sozialisierungsphase entwickelt sich der Welpe zu einem erwachsenen Hund!

 

Was passiert in den jeweiligen Phasen und worauf es wichtig ist zu achten - sowie eine mögliche diädetische Unterstützung erfährst du in diesem Webinar

6_edited.jpg

Parasiten & mögliche Erkrankungen für unsere Hunde

Dieses Webinar richtet sich an alle Hundebesitzer und zukünftigen Hundebesitzer sowie an alle die sich für dieses Thema interessieren. 

 

Borelliose, Anaplasmose, Leishmaniose sind nur ein paar der bekannten Erkrankungen die ein Hund durch den Biss einer Zecke oder eines Floh`s übertragen bekommen kann.

In diesem Webinar möchte ich dir einen kleinen Einblick über Endo- und Ektoparsiten und deren mögliche übertragbaren Erkrankungen geben!


Mögliche Präventiv Maßnahmen werde ich vorstellen sowie die Möglichkeit einer diädetische Unterstützung im Falle einer Erkrankung!

Design ohne Titel-4.png

Labyrinth Hundefutter

- Was soll ich nur füttern

Dieses Webinar richtet sich an alle Hundebesitzer und zukünftigen Hundebesitzer sowie an alle die sich für dieses Thema interessieren. 

 

Aufgrund der Vielzahl an Angeboten im Bereich Hundefutter ist es immer schwieriger den Überblick zu behalten und sich zurechtzufinden. Doch was braucht mein Hund wirklich und worauf ist zu achten?

 

Trockenfutterr, Nassfutter oder doch lieber selbst zubereitet?

Über die unterschiedlichen Fütterungsmöglichkeiten möchte ich dir in diesem Webinar einen Überblick verschaffen. Es werden jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden werden erörtert. 

So kannst Du mich erreichen:

Siegel_EB_BarfGutAkademie.png
Siegel G & H weißer Hintergrund.jpg

Adresse:

Napfwerk

Ernährungs- und Gesundheitsberatung 

für Hunde

Denise Müller

Rieslingweg 4

71729 Erdmannhausen

Telefon:

07144 8799216

01737262343

Informationen:

Email:

info@napfwerk.de